11 Gedanken zu „And so this is Christmas

    1. NeonWilderness

      Wär ja auch tragisch: Endlich richtig Photoshop gelernt und dann nehm ich das Wissen mit in Ihre Kühltruhe.

      Das Pappherz war sogar echt und ziemlich kantig ausgeschnitten (ts, also keine schlechte PS-Kantenauswahl), aber ich musste es mit PS frisch einfärben und neu beschriften. Da fehlt’s einfach an Basics und täglicher Übung. ;)

      Antworten
    1. NeonWilderness

      Schön wär’s! Diese perfide Rasse nennt sich Mopslador und vertilgt täglich gefühlt das 10-fache seines bereits überdurchschnittlichen Körpergewichts. Durch geschickte Anwendung von hingebungsvoll-leidenschaftlichen Blicken, erbarmungslosen psychokinetischen Fähigkeiten sowie schändlicher Gedankenmanipulation macht sie ihre Besitzer zunächst willenlos und transformiert sie sukzessive in rückgratlose Futtersklaven.

      Wenn man ihr z.B. mit Hinweis auf ihre derangierte Figur das abendliche Leckerchen (getrocknete Lammlunge) verweigert, fährt sie mit einem Wimpernschlag den Laptop runter oder löst per Telekinese einen Kurzschluss im Twoday-Serverraum aus. Für Mopsladore alles kein Problem!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert