Kauf Dir ein neues Leben!

ALife4Sale

Blog-Frustrationen, Missmutigkeiten, Auszeiten und Sprachlosigkeiten vagabundieren dieser Tage durch Twoday. Mühsam leiern sich meine abonnierten Lieb-Links in mutwillig-irregulären Abständen Gedanken- und Erfahrungsschnipsel aus dem Hirn.
Auch ich denke angestrengt darüber nach, wie ich aus einer frisch erkannten Zahnwurzelresorption im Dens caninus dexter inferior mediales Kapital schlagen und meinen Abonnenten frischen Wind und neuen Blog-Mut einblasen kann. Aber ich habe eingesehen, dass Zahnwurzelresorptionen generell ein undankbares Thema sind, wenn man nicht gerade im Flirt-Chat für ungebundene Zahnärztinnen eingeloggt ist.
Daher also ein anderer Tipp, wie man wieder zu einem aufregenden Leben, zu einem spannenden Job und neuen Freunden kommt – und so die Grundlage für viele neue Blog-Beiträge akquiriert. Ich rede hier nicht von irgendeinem Leben, sondern dem von Ian Usher in Perth (Western Australia). Ab Sonntag, dem 22.06.08 kann jedermann eine Woche auf sein Leben bieten und – als Meistbietende/r – es schließlich komplett übernehmen. Lifestyle, Haus samt Einrichtung, Auto, Motorrad, Jetski, Fahrrad, Freunde und sogar sein Job als Teppichverkaufsassistent bei Jenny Jones Rugs.
Kein Zweifel, dies ist ein wirklich sehr sehr umfassendes Angebot und Ian versichert glaubhaft, dass er nichts für sich behalten wird. Denn er plant, sich nach Ende der Auktion nur mit seinem Reisepass bewaffnet zum Flughafen zu begeben, sich in das nächste Flugzeug mit einem freien Platz zu setzen, um dann irgendwo ganz neu anzufangen.
Details zur Auktion auf www.alife4sale.com inkl. ausreichend Zeit, um bis zum Start der Versteigerung preisliche Überlegungen anzustellen.
Neon!

5 Gedanken zu „Kauf Dir ein neues Leben!

  1. Monsterkeks

    :-)
    Danke für die Aufmunterung!
    Wenn mir das Blut mal wieder kocht, vergesse ich, wie nebensächlich viele Probleme doch eigentlich sind.
    *tritt den Kollega in’n Arsch und zieht pfeifend von dannen*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert