Weg

Ich bin dann mal weg. Nee, nicht Jakobsweg. Und ich werd‘ auch kein Buch drüber schreiben. Vielleicht aber eins lesen. Oder zwei. Und mich auf den Dünen in den weichen Sand fallen lassen. Und dann in mich murmeln: „Keine Termine. Keine Hektik. Kein Stress. Keine Kompromisse. Kein anderes Bier.“. Und dann fünf gerade sein lassen.
Neon!

6 Gedanken zu „Weg

    1. NeonWilderness

      Hey Ambre – da hat dich wohl das Wort „Westerland“ irre geführt. Es handelt sich tatsächlich um die Insel Foehr – oder wie ich sie jetzt nenne: „Watertown, das Land der gummistiefeltragenden Bibeltreff-Begeisterten“.

      Antworten
    1. NeonWilderness

      Na hören Sie mal – das ist doch ein Superangebot: Meer, weißer Sand, warm, den ganzen Tag schickert und Gruppensex mit gut aussehenden Menschen. Und wenn das langweilig wird, können wir immer noch heiteres Bibelversraten veranstalten. Oder Hörbücher tauschen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert