Anleitung zur konsequenten Kundendemoralisierung 10 Antworten Neon! Herrje, Twoday, das ist momentan wirklich schwer zu ertragen!
rebhuhn 14.06.2011 um 16:08 Uhr schön auch, daß ich beim direkt-aufruf des links zum artikel erstmal eine maximum thread count reached-meldung bekam *g… Antworten ↓
NeonWilderness 14.06.2011 um 16:17 Uhr Die hab ich heute schon zigmal gesehen. Mann, das kostet alles meine kostbare Lebenszeit. *s Edit: Ach übrigens, Frau Rebhuhn: wg. diesem, sage ich nur das hier. Deal with it! ;) Antworten ↓
NeonWilderness 14.06.2011 um 16:20 Uhr Ich denke auch, wir sollten mal ein Exempel statuieren, Herr Pathologe. Wir lassen einfach Frau Araxe von der Kette und übergeben ihr einen Twoday-Admin, an dem sie alle Werkzeuge aus Là-Bas ausprobieren darf. Das sollte helfen. Antworten ↓
C. Araxe 14.06.2011 um 16:43 Uhr So. Hier bin ich. Nachdem mir heute schon ein abgequetschter Daumen vorenthalten wurde. Antworten ↓
NeonWilderness 14.06.2011 um 17:11 Uhr Hier ist Ihre Mission, Frau Araxe: Auftrag: Implementierung von Furcht und Schrecken unter den Twoday-Admins zur Förderung nachhaltiger Kundenorientierung Hilfsmittel: Alles erlaubt was weh tut. Motto: Keine Gefangenen! Bezahlung: Bei Erfolg erhalten Sie eine nicht funktionierende Paysafecard im Wert von EUR 5,- sowie die noch verwertbaren Admin-Reste. Frau Araxe, nehmen Sie den Auftrag an? Dieser Kommentar zerstört sich selbst in etwa 10 Minuten. Antworten ↓
NeonWilderness 14.06.2011 um 17:47 Uhr Wir lassen Ihnen da freie Hand, wenn Sie sich 2-3 Admins in die Kühltruhe auf Eis legen wollen. Hauptsache, die Antwortzeiten werden besser. Antworten ↓
C. Araxe 14.06.2011 um 17:48 Uhr Hey, ich habe erst einmal nur einen Kommentar im Forum geschrieben und nun geht’s gleich wieder. *g* Antworten ↓
NeonWilderness 14.06.2011 um 17:51 Uhr Ich wusste, auf Sie und den Schädelbohrer ist Verlass! Antworten ↓
schön auch, daß ich beim direkt-aufruf des links zum artikel erstmal eine maximum thread count reached-meldung bekam *g…
Die hab ich heute schon zigmal gesehen. Mann, das kostet alles meine kostbare Lebenszeit. *s
Edit: Ach übrigens, Frau Rebhuhn: wg. diesem, sage ich nur das hier. Deal with it! ;)
Schädelbohrer anyone?
Ich denke auch, wir sollten mal ein Exempel statuieren, Herr Pathologe. Wir lassen einfach Frau Araxe von der Kette und übergeben ihr einen Twoday-Admin, an dem sie alle Werkzeuge aus Là-Bas ausprobieren darf. Das sollte helfen.
So. Hier bin ich.
Nachdem mir heute schon ein abgequetschter Daumen vorenthalten wurde.Hier ist Ihre Mission, Frau Araxe:
was weh tut.Frau Araxe, nehmen Sie den Auftrag an?
Dieser Kommentar zerstört sich selbst in etwa 10 Minuten.
Och, keine Vorratshaltung? (Punkt 3)
Wir lassen Ihnen da freie Hand, wenn Sie sich 2-3 Admins
in die Kühltruheauf Eis legen wollen. Hauptsache, die Antwortzeiten werden besser.Hey, ich habe erst einmal nur einen Kommentar im Forum geschrieben und nun geht’s gleich wieder. *g*
Ich wusste, auf Sie und den Schädelbohrer ist Verlass!