10 Gedanken zu „Anleitung zur konsequenten Kundendemoralisierung

    1. NeonWilderness

      Ich denke auch, wir sollten mal ein Exempel statuieren, Herr Pathologe. Wir lassen einfach Frau Araxe von der Kette und übergeben ihr einen Twoday-Admin, an dem sie alle Werkzeuge aus Là-Bas ausprobieren darf. Das sollte helfen.

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    2. NeonWilderness

      Hier ist Ihre Mission, Frau Araxe:

      1. Auftrag: Implementierung von Furcht und Schrecken unter den Twoday-Admins zur Förderung nachhaltiger Kundenorientierung
      2. Hilfsmittel: Alles erlaubt was weh tut.
      3. Motto: Keine Gefangenen!
      4. Bezahlung: Bei Erfolg erhalten Sie eine nicht funktionierende Paysafecard im Wert von EUR 5,- sowie die noch verwertbaren Admin-Reste.

      Frau Araxe, nehmen Sie den Auftrag an?

      Dieser Kommentar zerstört sich selbst in etwa 10 Minuten.

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