Frauen in schwarzen Strümpfen

Vorab möchte ich eines sehr deutlich unterstreichen: Ich habe vollstes Vertrauen in die hart arbeitenden Mitarbeiter des L*ndeskriminalamts Baden-Württemberg. Eine wiederholte Google-Suche nach „frauen in schwarzen strümpfen“ kann nämlich knallharte dienstliche Gründe haben. Denken Sie mal nur für einen kurzen Augenblick an Bankräuberinnen mit Strumpfmaske. Sehen’se! Gerade zur Weihnachtszeit steht es uns gut an, diese ständigen Vorurteile über unterbeschäftigte gelangweilte Staatsdiener, die sich ihre Arbeitszeit mit dem Studium nylonbestrumpfter Lingerie-Modelle vertreiben, ein für alle Mal zurückzudrängen.

Ganz generell haben Google-Nutzer nämlich – wie auch schon an anderer Stelle ausgeführt – die unterschiedlichsten Motivationen auf der Suche nach ihrem Begehr. Zum Beispiel gibt es die

Gruppe der grenzenlos Wißbegierigen

  1. warum stoppt man tote was in die nasenlöscher?
  2. kann eine ec karte in der waschmaschine verschwinden?
  3. wo ist der bauchnabel beim hund?
  4. analdrüsenprobleme beim hovawart woran erkennt man das?
  5. frauen gleich wurzel allen übels?
  6. wozu ist neon brauchbar? [Anm.] Unverschämtheit! Bitte bei mir melden!

oder die Gruppe der hedonistischen Fetischfreunde

  1. sarah wagenknecht nackt [Anm.] Sicher ein sehnsüchtiger Oskar, wenn SW in Berlin ist!
  2. sarah wagenknecht nippel [Anm.] Dito, wenn sie noch länger weg ist!
  3. prostata männer g-punkt
  4. frau streichelt beim mann die prostata
  5. liebe brüste mit weihnachtsmützen
  6. pferdeschwanz fetisch
  7. Dominance/Submission
  8. string tanga heimlich
  9. frauen in schwarzen strümpfen [Anm.] Nichts Sexuelles, sondern Kriminalbeamte auf Spurensuche! (siehe oben)
  10. ich pumpsträgerin
  11. dicke brüste schwäbin

und auch die Gruppe der angehenden Ärzte/Arzthelferinnen

  1. lassen sie mich arzt ich bin durch
  2. ekg anlegen frau [Anm.]Unglaublich, aber tatsächlich der meist verwendete Suchbegriff, der zu diesem Blog führt (200x)
  3. ekg ableitungen bei frauen
  4. zeichnung für anlegepunkte eines ekg
  5. septischer intensivpatient
  6. neocortex iq

Manchmal ergeben sich durch die Aneinanderreihung von monatlichen Suchbegriffen sogar vollständige abgeschlossene Kurzromane, deren Tragik mich oft tief erschüttert:
Schicksalhafter Kurzroman
mann stemmt frau
nächtliche orgie
schreinemakers schwanger
erschreckte augen
nacht des grauens
es war schön mit euch.
Herrje. Ich hoffe, er hat es nicht getan, nur weil er eine Nacht in seinem Leben so dermaßen verkorkst hat. Hoffen wir also das Beste, auch, dass das LKA diese schlimme Strumpf-Bankräuberin ermitteln und festsetzen kann.
Neon!

Ein Gedanke zu „Frauen in schwarzen Strümpfen

  1. C. Araxe

    Ach, wie schön. Da kann ich hier ja wieder mal Suchbegriffe abladen:

    verwesungsstadien in der wohnung
    klebeband zwangsentsamungs geschichten
    postmasturbationssyndrom
    geschlechtsumwandlung vorteil
    mutation wieso weshalb warum
    kosten für körperspende abschreibbar
    ausmalbild sünderin
    kopulierende einhörner
    skorpionfrau schlechtes gewissen
    aaaaahhhh
    unerwartete Fähigkeiten
    mensch macht ein auf huhn
    Gauche normalverteilung personalbeurteilung
    halsschlagader abdrüken erhängen
    laktophilie pics
    superheld loser
    ich bin nicht faul ich bin nur hoch motiviert nichts zu tun
    bahnfahren macht aggressiv
    wichtigkeit der mutation im altersheim
    neon tanga
    bilder die es nicht geben dürfte
    kann ich einen bikini tragen test
    gabs radiergummi steinzeit
    welche tiere gehen unter die haut
    gibt es noch so ein gruselkabinett?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert